Frage von jmmm2012, 46

Geschenkidee für eine Freundin, die man nicht soooo gut kennt?

Hallo Leute,

Ich bin in Geschenken aussuchen kein Profi. Und zwar geht es um eine Freundin, die ich erst seit einem Jahr kenne, und nicht sooo viel über sie weiß.

Ich weiß nur, dass sie gerne liest, zeichnet, Inliner fährt, ab und zu gerne kocht/backt, und nicht lange eine eigene Wohnung hat :D Ja das war´s :D Und sie hört gerne ältere Musik, aber welche genau, weiß ich nicht :D

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG, jmmm2012 :)

Antwort
von MeRosee, 13

Ist jetzt auch nicht soooo die beste Lösung aber Gutscheine vllt? Für die Richtung Musik ein iTunes-Gutschein, für Bücher ein Hugendubel-Gutschein... dazu Süßigkeiten oder was zum Trinken 😅

Antwort
von sonnenuhr14, 9

Also im Allgemeinen sind persönliche Geschenke immer was Gutes. ein schönes Bild von euch mit Bilderrahmen der in ihre Wohnung passt? Oder du gestaltest am Computer einen Gutschein wo ihr einen Tag zusammen verbringt, zuerst ein Ikea-Einkauf, dann zusammen was Kochen oder Backen und ein gemütlicher Fernsehabend. Das wäre auch gut um euch besser Kennenzulernen. 

Ansonsten ein Malbuch (gibt es ja schon für jede Altersklassen), ein schickes Kochbuch was extravagante Rezepte hat oder eine große Stiftauswahl von Farber Castell?

Antwort
von nagix3, 4

Geh mit ihr in ein Bücher laden und sie darf sich Bücher aus suchen ,oder du fährst mit ihr Inliner und an paar bestimmte Station sind paar kleine Sachen versteckt !

Antwort
von kunibertwahllos, 13

poster undso sachen deko brauchend ie leute die erst oder schon länger eine Wohnung haben

Antwort
von Jogi57L, 11

gute Frage... :-)

da ich sehr phantasielos bin--- habe ich vor längerer Zeit umgesattelt... auf "Gutscheine" schenken... sei es Müller, Rossmann, City-Gutschein o.ä.

meine Ex hätte zwar gesagt:

"du gibst dir keine Mühe... ich will individuell beschenkt werden..."

ABER:

Bei allen Anderen "nicht so guten Freundinnen/Freunden"... scheint das eine sehr gute Lösung zu sein.....

Damit holt sich dann jemand eine CD, ein Kleidungstück, oder auch etwas rein praktisch nutzbares..... wie z.B. neulich geschehen---- einen Staubsauger--- ( jedenfalls kostenanteilsmäßig....)

tut mir leid.... MEHR weiß ich dazu leider nicht.........

Kommentar von jmmm2012 ,

Stimmt, schon eine gute Idee, falls einen wirklich nichts einfällt.

Antwort
von Engetsu, 12

Wird das ein Geburtstagsgeschenk, und wenn ja der wievielte?

Kommentar von jmmm2012 ,

Oh vergessen zu erwähnen. Ja. Und sie wird 21.

Kommentar von Engetsu ,

Schenk ihr ein Dildo, auf dem draufsteht 21cm! Glaub mir, es wird ihr gefallen, auch wenn es ein wenig zu nahe tretend wirkt, sag ihr einfach sie soll es öffnen wenn sie alleine ist. Bis jetzt haben sich alle im Nachhinein bedankt und auch Kollegen sagen das gleiche :D

Kommentar von Engetsu ,

Das gleiche in der Verbindung das es bei anderen Mädels gut ankam natürlich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community