Frage von DavinioZ, 79

Geschenkidee für ein "besonderes" Mädchen?

Ich wurde von einer Klassenkameradin/Freundin zum Geburtstag eingeladen. Ich habe als Geschenkidee folgendes überlegt: Ich kaufe eine kleine Box/Schachtel und schreibe viele Zettel mit schönen, motivierenden Sprüchen bzw.Sätzen. Es ist eben ein bestimmtes Mädchen, welches mir sehr wichtig ist. Meine Frage ist nun (sie ist besonders an Mädchen gerichtet): Ist das eine gute Idee. Kommt das nicht merkwürdig rüber, oder ist man mit 16 schon zu alt für so etwas?

Schon mal danke im Voraus

Antwort
von Medea21, 50

Das ist eine absolute super Idee !! Mach das auf jeden Fall, einfach irgendwas kaufen das kann jeder, das kann zwar auch süß sein aber es ist lange nicht so besonders wie wenn du dir was eigenes einfallen lässt und vor allem Zeit investierst und etwas selber machst, absolut super Idee, sie wird sich sehr freuen! :)

Kommentar von DavinioZ ,

Soll die Schachtel herzförmig sein oder noemal quadratisch?  Was kommt denn besser an?

Kommentar von Medea21 ,

Naja also wenn ihr beide euch schon zeigt das ihr euch liebt und es schon sagt also es schon relativ offiziell ist, dann herzförmig. Seit ihr allerdings so das ihr erst am Anfang steht dann würde ich noch eher quadratisch nehmen :)

Antwort
von JessicaLissi13, 29

Hi!
Die Idee ist eigentlich sehr süß. Das mit den motivierenden Sprüchen finde ich klasse! Du könntest vllt unter den ganzen Karten ein 20- oder ein 15€ Schein legen :)
Viel Spaß ;)

Antwort
von xZeref, 17

Ich find die Idee super :D Dazu bist du nicht "zu alt". Denn wenn sie ab und zu mal einen Zettel aus der Box nimmt wird sie länger davon etwas haben und auch jeden Zettel mit dir verbinden.

Ich find die Idee echt klasse

Antwort
von CariIW, 30

Ich(w/16) finde das eine süße Idee und würde mich darüber freuen :)

Antwort
von Froschixy, 6

Ich find das sehr süß und ich bin ein Mädchen und würde mich sehr freuen :)

Antwort
von 1Joana7, 10

Das ist ne richtige süße idee!!! Und NEIN mit 16 ist mann nicht zu alt! Viel Erfolg dir!

Antwort
von UniCornisback, 27

Ist ne schöne Idee, aber vielleicht alleine ein bisschen zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten