Geschenkidee für den Jahrestag für meinen Freund, wer hat Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ihm zB 9 echte Rosen schenken und 1 unechte und dann auf eine Karte schrieben bis diese Rosen ,,verstecken'm ( fällt grad kein anderes Wort dafür ein xd) werd ich bei dir Belieben und dich lieben und da eine unecht ist wird sie niemals sterben also so zu sagen für immer weißt du was ich meine xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekilemx
01.11.2015, 15:41

Du kannst auch einen Helium Luftballon Hohlen und darauf was schreiben oder ein Armband wo euer darum oder eure Namen eingraviert  sind :)

0

Ich würde ihm ein Parfüm kaufen, oder ein 'Lacoste, Hilfiger..' T-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du magst, kann ich dir gerne meine Geschenkidee für meinen Freund zu Weihnachten schicken^^ allerdings nur über eine private Nachricht, weil mein Freund den Account hier kennt und es noch nicht wissen soll😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gute ideen zum selberbasteln gibt es auf kikisweb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm einen Schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückskekse mit süßen Sprüchen selber machen, einen Bilderrahmen mit einen Bild von euch 2 oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns noch nie was zum Jahrestag geschenkt, wir gingen einmal in die Therme und einmal schick Essen. Weil man sich sonst sooo oft was schenkt, Geburtstag, Weihnachten usw.. Vor allem wenn man erst 1,2 Jahre zusammen ist, muss es nicht viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einen Helium Luftballon Hohlen und darauf was schreiben oder ein Armband wo euer darum oder eure Namen eingraviert  sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung