Frage von Enx33, 46

Geschenkidee für beste Freundin zum 16ner :)?

Heei :) also meine beste Freundin wird nächste Woche Samstag 16 und ich weiß das ist nicht mehr viel Zeit bis dahin.. . Ich weiß nicht sicher was ich ihr schenken kann da ich auch nächste Woche nicht viel Zeit habe. Also ich hab ihr schon mal eine Bildercollage und ein Fotobuch mit Bildern und Insidern von uns geschenkt worüber sie sich auch mega gefreut hat. Ich schenke ihr auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder ein paar lustige Bilder von uns mit ein paar Insidern hinten drauf. Ich weiß aber nicht was ich ihr dazu schenken soll, da Schminke und Schmuck weg fällt, da sie davon schon viel zu viel hat :) und ich ihr auch schon mal ein eingraviertes Freundschaftsarmband geschenkt habe. Auch bedruckte Pullover oder Tshirts fallen weg da es dafür jetzt schon zu spät ist :( Ich würde ihr gerne einen Ausflug schenken zum Beispiel eine Nacht zusammen irgendwo mit dem Zug hinfahren und dann campen oder so aber wir sind halt erst 16 und da gibt es nur wenig Möglichkeiten und außerdem sollte es auch nicht mehr als 20-30 Euro kosten :) hättet ihr irgendwelche Ideen? Oder hättet ihr noch ganz andere Ideen was ich ihr schenken könnte? Was habt ihr eurer besten Freundin geschenkt? Schon mal danke für alle Antworten ich hoff ihr helft mir ein tolles Geschenk für meine Freundin zu finden :)

Antwort
von Waldlamm, 31

Bei meiner besten Freundin habe ich zu ihrem 16. Geburtstag einfach an 16kleinigkeiten gedacht die sie gern mag und ihr eine freude bereiten, die habe ich dann alle einzeln verpackt und nummeriert und in ihrem garten versteckt und die musste sie dann suchen gehen sie hat sich riesig gefreut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community