Frage von saraaah2264, 51

Geschenkidee für 9-jährigen?

Antwort
von Apfel2016, 10

Ich verschenken gerne Brettspiele an Kinder und ja sie freuen sich auch darüber. Man muss dann natürlich auch mit ihnen spielen.

Vielleicht auch ein Buch, der neunjährige Sohn meines partners hat grad mit der Reihe gregs Tagebücher angefangen, obwohl er nicht gern liest legt er die Bücher kaum noch zur Seite.

Sonst passt in dem alter lego ganz gut, vielleicht sich schon lego Technik. Es gibt auch versuchspakete zB auto mit Salzwasserantrieb bauen oder Solarenergie. Von den drei Fragezeichen gibt es zB so etwas wie Fingerabdrücke sichern und andere Detektivversuche (in Buchhandlungen oder spielzeugläden)

In dem alter kannst du das Kind aber auch schon selbst fragen.

Antwort
von Helpinator132, 22

Dildo besser zu früh als zu spät :)

Kommentar von Sakurami ,

Meine Rede

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Lego. :)

Antwort
von xoLara242xo, 19

Kommt auf seine Interessen an.. Vielleicht Hot weels Autos oder ein star wars Karten sammelheft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten