Frage von Tastaturid, 82

Geschenkidee für 3-jähriges?

Huhu, ich (W18), Habe in einem Monat 3-jähriges mit meinem freund.. Er ist sehr speziell.. Mal ein paar Stichpunkte zu seinem Typ: -fährt Motocross und besitzt einige Maschinen...-ist simson begeistert und besitzt davon auch ein paar Maschinen.. -downhilfahrer und hat auch ein paar bikes... -betreibt den Sport kickboxen... -hat keinen Führerschein (ich auch nicht)...-ist vegetarisch..-spontan..

Will ihm was besonderes schenken was ihn echt überrascht.. Alles was Motorsport betrifft hat er und das wäre nichts besondere..

Danke für die folgenden Tipps!

Antwort
von vardagsnytt, 27

Bezahl ihm die Fahrschule. Das wird euch beiden auf lange Sicht am meisten bringen

Kommentar von Tastaturid ,

huhu habe nächste Woche meine Praxis Prüfung und habe dann meinen Führerschein.. Ich bin nicht darauf angewiesen ob er einen Führerschein hat oder nicht..

Kommentar von vardagsnytt ,

Das kann ich ja nicht wissen .
viel Glück bei der Prüfung.

Kommentar von DerKorus ,

Du bist nicht darauf angewiesen, trotzdem wäre es eine gute Idee einige Stunden von Ihm zu übernehmen (also die Kosten der Stunden) Muss ja schliesslich kein Geschenk sein das dir was bringt, sondern Ihm.

Antwort
von Salua1993, 53

Schenk ihm einen Fallschirmsprung *-* ich als würde mich darüber freuen haha

Kommentar von Tastaturid ,

Danke aber das ist so garnicht sein Ding.. Er ist zwar super sportlich aber hat Höhenangst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community