1

geschenkidee für 18.?

Frage von lolalala lolalala

ich brauch dringend ne kreative idee für den 18. geburtstag von ner freundin. irgndne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von rudipauline rudipauline

Vielleicht würde sich der oder die 18jährige über einen Gutschein von Duglas freuen. Viele freuen sich auch über Geldgeschenke!

• 0
    Antwort von lin1994 lin1994

einen Schutzengelschlüsselanhänger für autofahranfänger

• 0
    Antwort von Bine1991 Bine1991

wenn sie den führerschein macht könntest du ihr ein bobby car schenken hab ich bei meiner freundin auch gemacht :-) das war echt lustig

Kommentar von Geppi85 Geppi85Geppi85

kommt sowas öfters vor?... :)

• 0
    Antwort von Geppi85 Geppi85

Hat sie schon ihren Führerschein? Wenn nicht, nimm ein Bobby Car ;)

Hatte ich auch zum 18. bekommen.

• 0
    Antwort von DevinearKK DevinearKK

sowas? xD

Kommentar von lolalala lolalala

ja ich schenk ihr DAS bild. extrem kreativ und persönlich :D:D

Kommentar von DevinearKK DevinearKKDevinearKK

nein... nicht das bild sondern mich xDD

Kommentar von Sunniix3 Sunniix3Sunniix3

Haha :D

• 0
    Antwort von aleida aleida

Wenn Du mit ein wenig mehr Informationen rausrückst - Hobby, Interessen etc - habe ich schon Ideen !

Kommentar von lolalala lolalala

wie haben ihr letztes jahr ein selbstgeschriebenes buch geschenkt. also nur so n ganz kurzes. sowas in der art hald.... :D

Kommentar von aleida aleidaaleida

Also hat Sie keine Hobbys oder Interessen ? In dem Fall, schenkt Ihr ein Cooles Poster von Euch oder ein Fotobuch, mit witzigen Fotos aus der Jugendzeit... (www.pixelspeed.de) oder wenn Du ein wenig mehr anlegen kannst schau mal unter mydays.de, da ist bestimmt was dabei. Oder schick Sie mal zu einem Schminkabend.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.