Geschenkidee Freundin Hoffnungslos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was würdest du dir denn selbst wünschen?
Ich denke: Schmuck geht immer. Obwohl 20-25€ auch kein gutes Budget für Schmuck ist...😅
Ansonsten ist ein gutes Buch auch nicht falsch... ich würde mich mega über Mangas freuen, aber ich weiß ja nicht, ob sie das mag
Vielleicht Zeichenmaterial oder lad sie einfach ins Kino oder zum Essen ein, das geht auch fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ins Kino ein oder unternimm etwas anderes mit ihr. Bleibt meist besser in Erinnerung als materielle Geschenke. Ansonsten wäre eine Deko Leuchtkugel mit wechselnden Farben vielleicht etwas nettes.   http://www.ebay.de/itm/Solarkugel-Kugelleuchte-Farbwechsel-Solarleuchte-Leuchtkugel-Lampe-LED-20-30cm-/262359177190 . Der Link ist von einer Außenbeleuchtungslampe jedoch gibt es sie auch als normale Innendeko. musste dich mal ein bisschen umschauen.

LG. Luke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?