Frage von Milka263, 85

Geschenkidee für Freundin zum Geburtstag :)?

Hi Also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich würde ihr gerne etwas selbstgemachtes schenken, aber nichts mit Fotos oder änlichem von uns da ich ihr dies erst zu weihnachten geschenkt habe. Es könnte ruhig etwas lustiges oder verrücktes sein. Wir kennen uns seid dem ich denken kann und verbringen viel zeit zusammen. Aber es sollte jetzt nicht nur soetwas sein wie eis essen gehen oder so. Villeicht könnt ihr mir ja helfen:) Danke

Antwort
von LilaLaura008, 36

Hallo Milka,

wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Unternehmung? Die schönsten Erinnerungen mit meinen Freundinnen sind bei gemeinsamen Erlebnissen entstanden. Im Dezember habe ich meiner besten Freundin zum Beispiel eine kulinarische Stadtführung geschenkt. Die Tour haben wir zusammen mit noch drei anderen Freundinnen gemacht und es war echt lustig. Der Tourguide hat nicht nur langweilige historische Fakten erzählt, sondern hatte ein paar lustige Geschichten parat - wir haben uns köstlich amüsiert. :D

Auf der Tour bekommt man dann sieben Kostproben, d.h. man geht zu verschiedenen Restaurants oder Cafés und kann überall eins der Gerichte probieren. Da hat man dann gleich noch ein Geburtstagsessen mit dabei. ;)

Hier gibt es alle Infos, du kannst ja mal anschauen, wie dir das gefällt: http://www.eat-the-world.com/geschenke-zum-40-geburtstag.html Natürlich muss deine Freundin nicht 40 werden, die Touren sind eigentlich für jedes Alter geeignet. :) Und man kann ganz einfach online einen Gutschein bestellen, den man dan zugeschickt bekommt zusammen mit einer Gutscheinkarte. Oder man bekommt nur einen Gutscheincode per E-Mail. Den hat man dann aber sofort... wenn es schneller gehen muss.

Ich hoffe, das war hilfreich und viel Spaß beim Verschenken!

Laura

Antwort
von MsWhatZitTooYa, 52

Sag ihr du hättest ihr etwas gekauft und sie soll erraten was. Sie wird Sachen nennen und dann suchst du dir eins davon aus, was du ihr holen könntest und weißt 100%ig, dass es ihr gefallen wird :)

Antwort
von Max7777777, 51

Ein Gutschein fürs Wellnes dings oder macht mal so ein mini Urlaub

Antwort
von HannaSW, 10

Ein kleiner Urlaub , eine Unternehmung ?! Zb an den Strand fahren oder Ähnliches

Antwort
von ladyell, 37

Ein Shooting mit Schwarzlicht Farben ( kann man selber machen)
Farben gibts günstig zu kaufen und das schwazlich kann man auch ausleihen
http://4.bp.blogspot.com/-SOVMs_ojuWk/UpmzJFtKpAI/AAAAAAAAAfg/1tTEdfXORHs/s640/D...

Antwort
von Schoko3000, 44

Nimm einen Geschenkkarton, pack ihn in geschänkfolie und mach auf einer Seite ein für dich passendes Loch rein. Da freute se sich bestimmt 

Antwort
von waaaass, 34

Wie teuer darf das Geschenk sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community