Frage von sunflower2902, 46

Geschenkidee - kleines Dankeschön?

Huhu,

ich, erst 16, ziehe am 16.7. um, aufgrund meiner Ausbildung. Meine Eltern helfen mir dabei natürlich sehr! Sie zahlen bis zum oben genannten Datum meine Kaution in Höhe von 1080€ und können deshalb keinen Urlaub machen. Außerdem haben wir noch weitere laufende Kosten, wo ich mich eigentlich schon schäme, dass ich so hohe Kosten verursache. Die Miete selbst etc. bezahle ich. Selbst meine Küche sowie andere Möbel habe ich bezahlt. Natürlich kommen noch weitere Kosten für die Renovierung auf meine Eltern zu sowie Transportkosten.
Ich möchte deshalb ein Dankeschön machen, was nichts kostet - was von Herzen kommt!

Was könntet ihr euch vorstellen? Wann würdet ihr es schenken? Nach dem Umzug/vor dem Umzug?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonoR, 29

basteln ein Fotoalbum ich meine wenn du aus dem Haus bist können sie sich wenigstens Bilder von dir anschauen 

Antwort
von J13M7, 19

Eine Umarmung kostet nichts und ich würde sie ihnen nach dem Umzug "schenken"!

Kommentar von sunflower2902 ,

Leider ist es so, dass ich ungern Umarmungen durchführe. Da ich dies seit Jahren nicht machen und meine Eltern wissen, dass ich Umarmungen nicht mag, denke ich, dass es zu gespielt wirkt.

Antwort
von Shiranam, 25

Nach dem Einzug koche etwas Nettes und lade deine Eltern dazu ein - gewissermaßen eine Einstandsfeier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community