Frage von dumpfbackeXD, 207

Geschenkgutschein schön verpacken?

Hallo. Meine Tante feiert bald ihren 50. Geburtstag und meine mutter und ich wollen ihr einen Gutschein schenken. Wir haben aber keine Idee, wie wir ihn schön verpacken könnten, damit es einfach ein bisschen hochwertig aussieht. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 180

Je nachdem welcher Art der Gutschein ist. Irgendeine Kleinigkeit, die dazu paßt und mit großer Schleife drapieren. Oder: evtl. mit einer dicken Schleife an eine Flasche Wein /Champagner hängen.  Oder eine langstielige Baccara Rose unhd daran den Gutschein hängen.

Antwort
von jealbe, 173

Was ist es denn für ein Gutschein. Vielleicht kann man es passend zum Thema schön verpacken 😊

Kommentar von dumpfbackeXD ,

 Es hat was mit Pferden zu tun weil sie ein Riesen Fan von diesen schönen Tieren ist. Der Gutschein ist ein Tagesausflug zu einem speziellen Reiterhof wo man lernt mit Pferden zu kommunizieren :)

Kommentar von jealbe ,

Es gibt doch schöne Deko Grasplatten aus Plastik. Dann ein Pferd aus Plastik oder Porzellan draufstellen, den Gutschein dazu legen und mit Folie einpacken.

Kommentar von dumpfbackeXD ,

Oh ja stimmt das wäre eine gute Idee :)

Mal sehen was meine Mutter dazu sagt :D

Vielen Dank !!

Kommentar von jealbe ,

Gerne 😊