gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenkeverpackung

gefragt von AngelflightAngelflight am 10.12.2008 um 23:28 Uhr

Sind Geschenkeverpackungen, die zu Weihnachten im Handel sind , ihren Mehrpreis wert? Zum Beispiel Pralinen, oder Kosmetik in Geschenkeboxen. Warum sind sie viel teurer als einzelne Produkte, rechtfertigt eine "schönere" Verpackung einen höheren Preis, auch wenn der Produktinhalt der gleiche ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3575)
Geschenke (1753)
Produkte (202)