boriswulff am 20.11.2008 um 22:22 Uhr
Was sind Eure Genschenketrends für Weihnachten 2008 ?
Mir scheint dieses Jahr ist es ein richtiger Run auf Netbooks und riesige LCD und Plasma-Fernseher.
Was sind Eure anderen Favouriten?
Vielleicht ist ja das ein oder andere noch für mich dabei. Netbook und Plasma habe ich ja bereits.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wir leben noch in einer realen Welt und nicht nach einem Trend. Bei uns gibt es zu Weihnachten viel Gemeinsamkeit, ein leckeres aber nicht übermäßiges Essen und für jeden 1 oder 2 Bücher. Der Rest wird nach Bedarf angeschafft.
Trend sind etwas für Leute, die sich nicht selbst entscheiden können.
Sofaschalter am 20. November 2008 23:40 Sehr schön, den merk ich mir

muss es immer was übermäßig teures sein ?????????????
weniger ist manchmal mehr......hauptsache die familie ist zusammen....

Ne, soviel Geld habe ich nicht zu verschenken, dass ich allen einen PC oder TV schenken könnte. Bei mir gibt's Geschenke zwischen 20 und 50 €. Mein Sohn noch ein bißchen mehr.

Liebe.
soviel Geld hab ich auch nicht zum Verschenken. Es sind immer ein paar Kleinigkeiten und Dinge die man vorher so rücklings erfragt und dann besorgt, wenn es im Rahmen bleibt. Technisch gesehen, bin ich sowieso fast mit allem ausgestattet. Wünsche mir halt nur ne DVD und ne CD. Das war es auch schon. Und ein leckeres Essen mache ich halt selber.

Wir schenken uns gar nicht so viel. Wenn wir einen neuen TV benötigen, kaufen wir den. Aber solange der jetzige in Ordnung ist, wollen wir keinen anderen. Die Kinder bekommen Spielzeug, die Verwandten bekommen ebenfalls ihre Wünsche erfüllt

Am besten was selbst-gebasteltes. Etwas, was zeigt, dass man Gedanken und Zeit investiert hat. Das ist toll für die kleinen und grossen Kleinen. Back to the roots sozusagen.... Weihnachten als Fest um an die Lieben zu denken. Ideen und Anleitungen für Alle Geschmäcker gibts zum Beispiel auf http://www.monatsende.net
Eher etwas Persönliches, z.B. ein handgemaltes Portrait nach eigener Fotovorlage von http://www.artmaker.eu Gruß Susi
Bild/er: