2

Geschenkelisten ...

Frage von bremenumzu bremenumzu

eine Tochter heiratet in diesem Jahr. Aus diesem Grund möchte ich - möglichst direkt auf meiner Homepage - eine "Geschenketisch"-Seite erstellen. Hat jemand Erfahrung: gibt es da layouts, die ich einbinden kann ... habe schon hin und her gegoogelt, aber nicht das Rechte gefunden. Hat jemand eine Idee? Und wenn es ein paar € kostet, dann wäre das halt so. Lieber wären mir natürlich die kostenfreien Plugin-Lösungen (am liebsten für Wordpress)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Entenfahrer Entenfahrer

Ich habe mal mit Hochzeit + Geschenketisch + online gegoogelt. Heraus kam dabei:

http://www.wunsch-galerie.de/Hochzeitstisch/Hochzeitstisch.aspx?k=h&w=76

Macht einen netten Eindruck und sieht auf den ersten Blick nach einem vollkommen unverbindlichen Angebot aus.

Kommentar von bremenumzu bremenumzubremenumzu

sehr cool, danke wieso ich das nicht gefunden habe? die falschen Suchbegriffe, wie es scheint.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.