gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenkelisten ...

gefragt von bremenumzubremenumzu am 08.01.2008 um 10:36 Uhr

eine Tochter heiratet in diesem Jahr. Aus diesem Grund möchte ich - möglichst direkt auf meiner Homepage - eine "Geschenketisch"-Seite erstellen. Hat jemand Erfahrung: gibt es da layouts, die ich einbinden kann ... habe schon hin und her gegoogelt, aber nicht das Rechte gefunden. Hat jemand eine Idee? Und wenn es ein paar € kostet, dann wäre das halt so. Lieber wären mir natürlich die kostenfreien Plugin-Lösungen (am liebsten für Wordpress)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (2140)
wordpress (175)
liste (149)