Geschenkecrew: ausversehen ein Abo abgeschlossen (bin mir nicht sicher). Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ich habe eine Frage. Also ich weiß nicht ob ihr die Seite geschenkecrew.de kennt. Ich war so dumm und habe versucht da ein kostenloses Gutschein zu bekommen. Ich sollte erst Credits sammeln und musste dafür an einem Gewinnspiel teilnehmen (Ich habe das auch gemacht). Dazu musste ich meine Daten und Telefonnummer eingeben. Ich habe meine Handynummer eingegeben (wurde einmal angeklingelt). Hiernach oder davor habe ich ne Mail bekommen dass ich um es abzuschließen auf einen Link klicken muss. Ganz unten in der Mail stand dass ich es abmelden kann. Ich habe auch dadrauf geklickt und es stand dort dass meine Mailadresse abgemeldet wurde sie es bedauern würden etc. Meine Frage wäre jetzt ob ich diese Abo abgemeldet habe oder überhaupt eins abgeschlossen hatte. 

Bitte hilft mir. Ich bin gerade am verzweifeln. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung