Geschenke zum Muttertag / Vatertag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde vorschlagen aufjedenfall was selbstgemachtes! Auf Instagram gibt es immer viele diy's das sind Videos wo viele Idden zum selbermachen sind und sie sind oft sehr schön *-*!! Ansonsten kannst du auch vielleicht mal Muttertags diy auf YouTube eingeben bin mir sicher es kommt was schönes !:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich die App "Pinterest" absolut empfehlen. Auf dieser finden Sie Geschenkideen jeden Anlass zum selbstgestalten, ganz individuell. Vielen Spaß beim Stöbern (Achtung: Suchtgefahr ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schlage ich vor, du kaufst ein Bahnticket und machst ein tolles Picknick irgendwo in einer netten Stadt. Oft gibt es virtuelle kostenlose mp3-Führer oder schöne Wanderungen. Auch kann man aus Erinnerungs-Fotos (mit deinen Geschwistern (?)) T-Shirts, BEcher, Puzzles... machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was Du ausgeben willst. Schenke ihnen doch Theater-oder Konzert Karten...oder einen Gutschein zu einem Essen bei deren Lieblings Italiener.. Da hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,...sie haben dann gemeinsam was davon. Das ist doch schön. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir brauchen eine ungefähre Preisvorstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsm1318
10.04.2016, 22:29

Beides zusammen sollte nicht über 30€ gehen. Kann auch was selbstgemachtes sein:)

0

Was möchtest Du wissen?