Frage von leabaltes, 52

Geschenke zum längeren Abschied...?

Hallo, Ich gehe im August für 1 Jahr nach England als AuPair, habe hier aber auch einen festen Freund. Natürlich werden wir uns in der zwischenzeit irgendwann mal sehen aber es ist halt schon ein grosser Abschied und da habe ich mir ueberlegt ihm eine Kiste mit lauter kleinen Geschenken zu machen. Ich dachte an Bilder, CD's moeglicherweise Briefe und solche sachen halt... Was wuerdet ihr in so eine Box packen ?

Antwort
von w2000, 23

Ja wie du schon erwähnt hast..Bilder von euch. Oder mach so nen eigene Präsentation, wo Bilder von euch abgespielt werden oder Videos und speichere das auf nen USB stick und leg ihn in die Box und was euch vielleicht noch so verbindet. 

Antwort
von hafaju, 21

Ich würde 365 Kleinigkeiten darein tun, wenn du genau 1 Jahr weg bist. Dann versiehSt du die mit Daten und er kann sich dann Tag für Tag durch eine Kleinigkeit an dich erinnern

Kommentar von leabaltes ,

hast du 365 ideen zufaellig ?:-D das wollte ich zu beginn auch machen nur nach 5 dingen sind mir die ideen ausgegangen:-D

Kommentar von hafaju ,

Können ja auch z.B. mehrmals Bilder oder so sein... der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community