Frage von Sonnensunn, 39

Geschenke zum 18. Geburtstag. Albern?

Hey, ich werde in knapp einem Monat 18 und habe mir schon etwas Gedanken über meine Geschenke gemacht. Ich wollte euch deshalb mal fragen, ob die von mir (bisher) überlegten Geschenke albern sind.

Zum einen wünsche ich mir hochwertige Backförmchen für Souffles. Ich backe gerne und so etwas hab ich noch nicht.

Zum anderen noch einige Bücher, mit denen ich meine Reihen vervollständigen will.

Und als letztes eine Magnettafel, da ich doch einige Magnete hab (z.B.: aus Barcelona, Berlin oder auch Zagreb)

Jetzt ist meine Frage an euch. Sind die Geschenke albern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fsjhilfe, 13

Im Gegenteil. Ich finde das garnicht albern sondern eine Super-Wunschliste.
Albern finde ich die Leute, die ausser 2x im Jahr ein neues Handy noch einen neuen Fernseher und ein Auto zum 18. wollen.
Viel Glück im neuen Lebensjahr

Antwort
von Woropa, 11

Ich finde deine Geschenkewünsche nicht albern.  Sie entsprechen deinen Interessen und sind völlig okay.

Antwort
von NewQuest, 17

finde ich nicht albern! Das sind doch ganz nette Sachen. Über die Backformen würde ich mich auch freuen .... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten