Frage von LOLIPOP1112, 25

Geschenke zu Weihnachten selber Basteln?

halli hallo Bald ist Weihnachten das bedeutet nicht nur am Kaminfeuer zu sitzen und Tee zu trinken es bedeutet auch Weihnachtsstress und Geschenke kaufen Basteln etc. Ich persöhnlich liebe es Geschenke selbst zu basteln<3Das wird aber Jahr zu Jahr schwieriger meine Freunde spielen auch nicht mehr mit Papierschiffen oder so...Ich habe schon überall nachgegoogelt aber irgendwie nichts gefunden.Echt blöd.Kennt ihr vielleicht Seiten (dann bitte Link hinterlassen)Ihr könnt auch eigene Bastelideen hineinschreiben dann aber bitte mit Anleitung (Fotos wären nicht übel damit ich weiß wie es später aussehen soll)Ich würde mich sehr über antworten Freuen

Ganz Liebe grüße und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

LOLIPOP1112
Antwort
von Totailicec, 10

Bascetta-Sterne zum Beispiel. Sehen richtig schon aus und sind nicht zu schwer. Gib einfach mal auf youtube bascetts stern ein.
Fröhliche Weihnachten und viel glück bei den geschenken!

Kommentar von LOLIPOP1112 ,

Danke;)werde mal gucken:)

Antwort
von SusiBlind, 6

Hallo :)
also ich bin letztens auf Pinterest gestossen und finde es klasse! Da findet man so ziemlich alles. Ich lass dir mal einen Link da:

https://www.pinterest.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten