geschenke vom vater O.o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin, es ist so das Geschenke nicht wichtig sind im Leben, den das Prinzip des Geschenk hat sich in der Gesellschaft manifestiert. Dein Vater hat dich erzogen, du bist durch ihn aufgewachsen und er liebt dich sicherlich vom ganzen Herzen. Selbst wenn er gespart hat, ist das Geld sicherlich für schwiriege Zeiten falls diese kommen. Es ist schon ein Geschenk das du einen Vater hast und dieser dich liebt. Ich hoffe du hast noch einen schönen abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Materielles ist nicht alles , wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft in der der eine besser als der andere sein möchte.

Vielleicht kann sich dein Vater solche "geschenke" halt nicht leisten , und selbst wenn er gespart hat , vielleicht spart er für etwas bestimmtes. Ich denke das deine Eltern bestimmt das beste für dich wollen und Geschenke sind nicht immer wirklich wichtig, klar ist es schön ab und zu beschenkt zu werden , aber ich finde ohne einen wirklichen Anlass auch das es dann so zu sagen die Bedeutung verliert. Genies die zeit mit deinen Eltern das ist das schönste was sie dir "schenken" können und lass dich nicht von anderen beeinflussen. :)

Wieso sollte dir dein Vater denn eine ps4 kaufen? Nur weil er es Geld dazu hätte? Nur weil Freunde von dir auch eine bekommen haben? Nur weil er dein Vater ist? Also es gibt wirklich wichtigeres im Leben als eine Konsole.. Sei doch froh dass dein Vater dich nicht so verwöhnt aufzieht und sei doch froh dass du überhaupt einen hast. Als ob ein Vater die Aufgabe hätte seinem Kind mal hier und da was teures, sinnloses fürs Leben zu kaufen 😐

Bei zu vielen Geschenken verlangt man mehr und deshalb macht man es gar nicht damit diese Gefühl nicht kommt

Weil dein Vater vernünftig ist und sich deine Liebe nicht mit Geschenken erkaufen will.

Mit Geld umgehen können die nie wo alles in den Ar** geschieben bekommen.

Was möchtest Du wissen?