Frage von CrazyMofo1993, 61

Geschenke und kleinigkeiten für meine abf (u.a. fangirl)?

Hey :)

Meine Abf und ich sind Internetfreunde, haben uns zwar erst 2x getroffen und wohnen über 400km entfernt, aber wir schreiben / skypen jeden Tag und erzählen uns alles und so.

Jedenfalls wollen wir uns 3x im Jahr ein Päckchen mit Kleinigkeiten im Wert von 20€ schicken. Das 1. Päckchen diesen Dezember. Dazu kommt noch ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 10-15€, das sollte aber nur ein großes Geschenk sein und nicht 10 Dinge für 1€.

Also muss ich insgesamt 30-35€ ausgeben, ich habe erst 4 Kleinigkeiten für sie, die ungefähr 6-7€ kosten... Das Paket soll vor Weihnachten bei ihr sein, also brauche ich echt langsam mal Ideen!!

- Sie liebt One Direction, Ed Sheeran, 5Sos, Shawn Mendes aber nicht so krass wie die anderen 3
- Sie hat ne Katze, einen Garten und nen großen Bruder falls das Hilft xD
- Sie schminkt sich, aber nicht so stark (falls jz irgendjemand mit nem speziellen liedschatten kommen wollte haha)
- Sie ist zwar ein mega Directioner, würde aber im Gegensatz zu mir nie ein Mäppchen oder so von 1D mit in die Schule nehmen weil sie nicht dumm angesprochen werden will
- Schon bei kleinen Gesten sagt sie "OMG du bist ja voll süß ♥" oder so, also irgendein kleines cutes Geschenk??
- sie will sich die Spitzen blau färben/tönen/whatever xD

So, das ist alles was mir eingefallen ist, was euch weiterhelfen könnte...
Bin mal auf Ideen gespannt :)

Vielen Dank im Voraus :D

Antwort
von FANgirl1309, 52

Schau mal im Internet in Amazon nach da gibt's soooo tolle Sachen für directioners und welche die 5sos mögen
Also das suchst du doch oder ?;)

Antwort
von JonasPiK, 61

Was mag er? Erzähl uns kurz ein wenig über ihn. Dann können wir dir helfen. Ansonsten könnten wir hier alles mögliche hinschreiben und es wird so sein das es dann nicht das richtige für ihn ist. Wieviel Geld willst du ausgeben? :)

Gruß,

JPIK

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Hey :)
Sorry, ich hab eigentlich voll den langen Text geschrieben, aber es gab scheinbar einen Fehler :/ Ich aktualisiere es gleich
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community