Frage von Nanunana19, 23

Geschenke und Erinnerungen der Ex Freundinnen behalten?

Hallo, es geht darum, dass ich beim aufräumen in der Wohnung meines Freundes einige Geschenke und Erinnerungen von seinen Ex Freundinnen gefunden habe. Darunter unterwäsche die er gleich nach meiner Entdeckung weggeschmissen hat, romantische Bilder auf seinem Laptop die er bis heute nicht gelöscht hat und ein Rezeptbuch wo vorne groß draufsteht Für meinen Koch XY (herzchen). Das Buch möchte er als Erinnerung behalten, obwohl nur 1-2 Rezepte die Sie damals draufgeschrieben hatte stehen. Auch als seine Ex Ihn vor 1-2 Monate ständig geschrieben hatte, hatte er Ihr keine Ansage gemacht das Sie ihn in Ruhe lassen soll oder das er jetzt eine neue Freundin hat. Stattdessen hatte er Sie einfach ignoriert und die Sms nicht gelöscht. Ich habe einfach das Gefühl das er noch einwenig an seine Ex Freundinnen klammert oder das es Ihm ein positives Gefühl verleiht, wenn Sie Ihm noch schreiben. Ich habe alle Geschenke und süße Texte gelöscht und nichts behalten.Jedoch weiss ich nicht ob ich bei dieser Sache locker sein sollte oder einfach nur übertreibe.

Was sagt Ihr dazu?

Antwort
von Beatrice23, 6

Es ist verständlich, dass man in so einem Fall eifersüchtig ist. Aber dass du ihm Sachen verbietest oder gar seine Nachrichten löscht ist nicht in Ordnung. Erzähl ihm lieber, wie es sich für dich anfühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten