Frage von KathiPew, 31

Geschenke Thema Reisen?

Hey, mein Freund hat zwar erst im August Geburtstag aber möchte mich rechtzeitig um ein Geschenk kümmern. Also er reist gerne und möchte gerne mal in die verschiedensten Länder reisen. Da ich noch Schülerin bin, hab ich nicht die Möglichkeit ihm eine Reise zu schenken, aber würde halt trotzdem gerne in diesem Gebiet bleiben. Habe wir vorgestellt etwas wie einen Globus zu kaufen oder halt so eine Karte, wo er die Länder, wo er schon war freirubbeln kann oder ähnliches. Habt ihr noch Ideen?

Antwort
von macqueline, 18

Schenk ihm eine zusammenrollbare Tasche für seine Waschsachen, mit Haken zum Aufhängen. Ist sehr praktisch auf Reisen. Gibt es mit mehreren Taschen zum Verstauen der verschiedenen Dinge.

Kommentar von KathiPew ,

so was hat er schon :/

Kommentar von macqueline ,

Hat er schon einen Steckeradapter für die unterschiedlichen Steckdosen im Ausland? Gibt es auch mit USB Anschluss. Ich habe einen, der weltweit einsetzbar ist.

Antwort
von gadus, 13

Ein Reiewecker:http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/8652F810424I16-45.html   LG  gadus

Kommentar von KathiPew ,

hm ist nicht so seins. trotzdem danke

Kommentar von gadus ,

Nichts zu Danken.Das konnte ich ja nicht wissen,war aber einen Versuch wert.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community