gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geschenke online kaufen: Welche Online-Shops würdet ihr mir empfehlen?

gefragt von melone am 16.12.2007 um 22:08 Uhr

Bin gerade natürlich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und würde am liebsten alles online bestellen. Die einzige gute Adresse, die ich bis jetzt kenne, ist Amazon - die sind ja zuverlässig und liefern sehr schnell. das Problem ist aber, dass sie lauter komische oder teuere Sachen im Angebot haben. Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar andere Online-Shops empfehlen? Vielen dank im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (798)
Geschenke (294)
Onlineshop (102)