Bin gerade natürlich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und würde am liebsten alles online bestellen. Die einzige gute Adresse, die ich bis jetzt kenne, ist Amazon - die sind ja zuverlässig und liefern sehr schnell. das Problem ist aber, dass sie lauter komische oder teuere Sachen im Angebot haben. Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar andere Online-Shops empfehlen? Vielen dank im Voraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kann Dir keine Online-Shops empfehlen, gebe dir allerdings den Rat, vor Ort zu kaufen. Zum einen ist es jetzt bereits sehr spät für solche Bestellungen. Und dann gab es gerade im TV einen Bericht, wie unzuverlässig die zum Teil sind. Auch hier unter den Tags wirst Du zu dem Thema fündig.

Kommt natürlich darauf an, was du suchst. Und Zeit wird es wohl auch ;-). OTTO liefert recht schnell, bei Bon Prix gibt es auch ganz hübsche Sachen. Und hier gibt es auch günstige Artikel: Ernstings
Danke euch!!!:-) Also bei Amazon wird es ja auch angezeigt, ob die Bestellung noch vor Weihnachten geliefert werden kann oder nicht. Bei den anderen Online-Shops ist es wahrscheinlich schon ein Risiko! Und ich suche alles Mögliche: hauptsächlich irgendwelche netten Kleinigkeiten im Wert von 10-25 Euro.
ich würde auch Weltbild empfehlen... da bekommt man ja doch ein recht vielfältiges Sortiment und die liefern auch noch rechtzeitig;)
Schau unbedingt mal bei www.dawanda.de rein! Alles Originale dort + auch Vieles, was nicht teuer ist. ich bin von dieser Seite begeistert!
www.shops-and-stores.de und dann unter "Geschenkideen". Wirklich klasse.
Hallo! Das ist eine gute Frage. Ich habe in diesem Website viele Dingen www.planet-gutschein.de gefunden und natürlich es gibt viele Auswähl so dass Du mehr bequem um etwas zu kaufen fühlst.