LenaStylesz am 24.12.2008 um 11:04 Uhr
ich wollte meinen Eltern wie üblich etwas zuu Weihnachten schenken.. ich war vor ca. 1 woche schonmal in der stadt und habe nachgefragt dort meinten die das die das nich tmehr auf lager haben aber es bald wieder bekommen gestern war ich dann wieder da und die hatten das wieder nicht .. jetz hab ich garnichts und weiss nicht was ich machen soll.. könntet ihr mir vielleicht helfen?! Dankeschön :) und Frohe Weihnachten
Schöne Kerze als Kleinigkeit und dazusagen, dass das Geschenk nachkommt, weil es nicht verfügbar war!
mach deinen eltern doch ein gutschein ... fertig das was du ihn schenken wolltest schreibste dann auf denn gutschein drauf dann wissen se was se bekommen nur das se halt noch ein wenig drauf warten müssen :)

Habt ihr ein schmückes Restaurant in eurer Nähe?
Hole/Bastle ihnen einen Gutschein für ein romatisches Frühstück/Brunch zu Zweit ...

heute haben die geschäfter doch noch mal offen oder? schau nochma in die stadt auf besorg ihnen ne kleinigkeit. n gutes buch, leckeren kaffee für morgens, oder sonst was. da findest du schon was^^

Gutscheine, kleiner Präsentkorb mit Wein, Süßigkeiten und einer CD

Ein Last-Minute-Geschenk: http://www.gutefrage.net/tipp/last-minute-geschenk-fotokalender
Und das "echte" Geschenk wird nachgeschoben.
Einen superschönen Abend wünsch ich! :-)

Ich fände einen Gutschein nett ZB in ein Bad Therme oder sowas
Mal ihnene einen Gutschein und kauf einen dicken Blumenstrauß und vielleicht noch ne gute Flasche Wein!

Ich schenke meine Eltern einen persönlich zusammengestellten Freßkorb. Den Lieblingskaffee, die tolle Marmelade, Leckereien vom Spanier, Süßigkeiten, Wein, DVD von Semino Rossi (OK, geschmacksache ;))