Frage von DeinBaum, 23

Geschenke in diesem Alter :c?

Hey Leute, ich brauche dringende Hilfe :) Undzwar hat meine allerbeste Freundin in einen guten Monat Geburtstag sie wird 12 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll es ist einfach schwer mit diesem Alter für sie was passendes zu finden es wäre sehr lieb wen ihr mir helfen würdet oder Paar Tipps in die Antworten schreiben könntet danke!

Liebe Grüße DeinBaum

Antwort
von themachina, 14

12jährige Mädchen freuen sich über ein Armband von Bijou Brigitte, über Lippenstifte oder Lidschatten aus dem DM, über ein neues Duschgel, das nach superfancy Glitzerwinter riecht… da gibt's echt viel. :) Du kannst ja mal beobachten, was Teenie-Zeitschriften so als Gimmicks dazu packen, Ohrringe und Schleifen und so Zeug.

Kommentar von DeinBaum ,

Dankeschön für die antwort

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Wie alt bist du denn?

Wenn es deine ABF ist, solltest du eigentlich schon wissen, was sie mag, bzw. was ihr gefällt?

Kommentar von DeinBaum ,

ja weiß ich auch aber ich möchte ihr mal so etwas neues schenken

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann weißt du aber nicht genau, ob es ihr gefällt?

Antwort
von Mailinh, 3

Geh doch mal zum DM und schau was sie gut finden könnte:) wenn das deine beste Freundin ist müsstest du ja wissen was ihr gefällt.

Antwort
von meripag, 17

das mit den Geschenken ist immer so eine sache ^^ ich empfehle dir pinterest.com. Da gibts immer super süße ideen, die man selber machen kann^^ v

Kommentar von DeinBaum ,

danke werde dam mal rauf gehen

Antwort
von Teslaron, 23

Mädels lieben Kuscheltiere! :) Und Schokolade. Am besten beides. :P

Kommentar von DeinBaum ,

dankii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten