Geschenke Ideen für eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne deine Freundin nicht, aber wenn sie ein richtiges Mädchen ist, mag sie bestimmt so ein selbstgemachtes Duschjelly. Kennst du die von der Marke LUSH? Die sind sehr teuer, aber die kann man super easy und total Billig nachmachen. Dafür braucht man nur so voll normale Sachen die du in deiner Küche hast. Schau dir einpaar Videos auf YouTube an, also gib: "LUSH duschjelly selber machen" oder so ein. Kannst ja auch deine Mama fragen ob sie dir hilft.
Das ist ein super cooles, süßes, lustiges, Mega günstiges Geschenk und vor allem, bedeutet selbstmachen immer von Herzen :) das ist mehr wert als ein Geschenk für 30 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit etwas persönlichen? Bilder von euch beiden ausdrucken und nette Worte drunter schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr einen Brief. Da kannst du deine Gedanken aufs Blatt Papier bringen. Manchmal besser als ein gekauftes Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung