Frage von goldenrusbe, 113

Geschenke Idee für meine Freundin?

Am 14 ist ja Valentinstag und am 07 ist unser 8 Monatiges.. Aber ich habe ihr schon so gut wie alles Geschenkt.. Ich brauche was neues.. Was süßes, was besonderes! An die Mädchen.. Was wäre so euer Traum Geschenk bzw worüber ihr heulen würdet 😅

Antwort
von vivien252, 61

Hallo goldenrusbe,

Hier ein paar Anregungen und Ideen:

  • 66 Gründe, weshalb du sie liebst (können auch mehr oder weniger sein) in einem kleinen Büchlein zusammen gefasst 
  • 10 Dinge, die du in Zukunft noch mit ihr erleben möchtest 
  • Ganz traditionell: Blumen - darüber freut sich so gut wie jede Frau 😉
  • Koch etwas für Sie oder lade Sie zum Essen ein 
  • Verwöhn sie einen Tag lang (zB Massage, Gesichtsmaske)
  • Geh mit ihr spazieren und schießt dabei vielleicht ein paar lustige Fotos von euch, so könnt ihr euch immer wieder an den Tag erinnern
  • Fotoalbum 
  • Schenk ihr eine Übernachtungsbox (Zahnbürste, Abschminktücher, Nachtcreme, Labello, ...) sei kreativ 
  • Schau dir auf YouTube ein paar Do it Yourself Videos an 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.😊

Kommentar von goldenrusbe ,

Suuuuper Idee!! Danke dir

Antwort
von Roofies, 67

Schenk ihr doch eine Zwiebel, darüber wird sie bestimmt heulen. Oder Schluss machen. - Spaß Beiseite:

Was gefällt ihr denn? Die meisten Frauen lieben auch wenn sie es meist nicht zugeben wollen Süßigkeiten & Pflanzen, wo wir jedoch wieder beim Thema etwas besonderes schenken wären.

Wenn du viele Bilder von euch Zweien habt mach doch ein kleines Fotoalbum oder so, Schreib ein Gedicht oder schenk ihr ein überdemensional Plüschtier! Das hält sich in Erinnerung & ist mehr als süß :P

Weiß leider selber nicht mehr so viel, meinem Freund habe ich bisher zu Weihnachten, Geburtstagen, etc. immer ein Videospiel oder ein Plüschtier gekauft mit seinem Lieblingstier.

Viel Glück! :)

Antwort
von Akirayli01, 52

Vielleicht ein kleiner Teddy Bär der ein Herz trägt....(wenn du Parfüm trägst dann mach 1-2 Spritzer drauf,damit wenn sie damkt kuschelt oder sonst was immer an dich denken muss :)) und dann noch Pralinen oder Blumen

Antwort
von kaempferherz97, 53

vielleicht eine süße überraschung am see? am besten tagsüber alles vorbereiten. fackeln aufstellen, kleines Picknick und nen rosenstrauß?

Sorry ist mir spontan eingefallen :)

Liebe Grüße :) 

Antwort
von lola1608, 33

Hab bei Amazon ne Rose gesehen, die gold Farben ( besprüht) ist. Die Find ich toll

Antwort
von beckilinchen90, 37

Ich würde ihr was schenken was von Herzen kommt , irgendwas persönliches von euch zwei oder was sie halt total gerne mag .

Diese Armbänder mit Datum etc find ich mittlerweile ehrlich gesagt sehr "ausgelutscht" weils jeder macht aber wie wäre es mit nem Schlüsselanhänger in Herzform oder sowas und nem Bild drauf und vielleicht nem Text : True Love oder sowas

Wie halt auf dem Bild hier was ich mit hochgeladen habe .

Mein Freund hat mir auch so eins geschenkt in unserem selbstgemachten Adventskalender


Müsstest dann nur bei google halt Edelsteine mit Gravur oder so eingeben dann findeste was

Ist aber halt nurn Beispiel weil jeder steht halt auf was anderes =)


Hoffe konnte dir helfen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community