Frage von TYGAxFAN, 39

Was sind gute Geschenke für einen unromantischen Freund?

Ich möchte ich nicht unbedingt als unromantisch beschreiben. Ich meine es eher so, würd ich ihm ein Bild von und schenken würde er es wohl nicht aufstellen weil er sowas einfach nicht mag. Genau wie Ketten, handyhüllen mit Bild (schämt sich VLT auch noch) oder Armbänder für IHN. Er hat immer so tolle Geschenke für mich und ich bin leider sehr ratlos. Hab ihm schon einen Schlüsselanhänger mit Namen und Datum geschenkt und Dinge von seinem Lieblingsverein bzw Karten für spiele.. Er ist 15 und wir sind 2 Jahre zusammen.. Hat jemand noch ne Idee ?

Antwort
von mexp123, 39

Für n Konzert ne Karte oder vil sind Karten für seinen Fußballverein ja nicht so teuer :) oder wenns nicht so weit ist Schenk ihm n Tag wo ihr das Stadion anschaut und noch was anderes in der betreffenden Stadt. Budget wäre auch gut zu wissen :) finde alles schön was man zusammen macht, wo das persönlich neben dem materiellen auch ne Rolle spielt :)

Antwort
von Melina36, 29

Bushido oder shindy oberteil? Das haben die meisten jungs in unserer schule

Antwort
von JustMe1999, 23

Mir geht es leider nicht anders.. Ich habe meinem Freund mal ein Whiskeyglas mit Gravur geschenkt.. Aber dein Freund ist ja noch ein wenig zu jung für Whiskey, daher ist das wohl eher Schwachsinn.. Aber eine normale Tasse oder so könntest du vielleicht gravieren lassen?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten