Frage von tobi179, 42

Geschenke für Mutter (40)?

Hallo, meine Mutter wird am Ende dieser Woche 40 Jahre alt. Ich habe mir leider noch keine Gedanken bezüglich einem Geschenk gemacht. Sie hat mich aber gefragt, was ich ihr denn schenken wolle. Es soll nichts komplett ausgefallenes, recht schnell erhaltbar und nicht sehr viel teurer als 30€ sein. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. MfG, Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 26

Wenn dir Garnichts einfällt .. ein Amazongutschein. Oder für ein Geschäft, dass sie mag. Ist zwar nicht besonders Spektakulär oder Einfallsreich, aber damit kann sie sich auf jeden Fall selbst einen Wunsch erfüllen und besser als irgendwelcher Tinnef ist es auf jeden Fall.

Ansonsten denke mal darüber nach, was sie für Hobbys oder Interessen hat. Sammelt sie irgendwelche Dinge oder was hat sie in letzter Zeit für Wünsche geäußert?

Antwort
von TheAllisons, 28

Umarme sie, gratuliere ihr zum Geburtstag und sag, Mum ich hab dich ganz toll lieb. Dann brauchst du nichts zu kaufen, das ist das schönste Geschenk, was du ihr machen kannst. Du kannst noch eine kleinen Blumenstrauß dazu kaufen, das reicht ganz sicher

Kommentar von tobi179 ,

Das hatte ich vor, allerdings hat sie ja extra nachgefragt, was ich ihr denn schenken werde. Das hat mich etwas unter Druck gesetzt ^^

Antwort
von klugerpapa, 28

Ein Foto von dir in einem Rahmen. Gibt es bei www.foto.com.