Frage von backtolife, 173

geschenke für mutter- und vatertag?

hi nächste woche ist ja muttertag und vatertag. habt ideen was ich meiner mum und meinem stiefvater schenken kann? am besten was selbstgemachtes oder nützliches was nixht alzu teuer ist. kuchen backen früchstück richten blumen und pralinen ist klar das mach ich eh aber ixh will noch irgendwas dazu ach ja und wisst ihr vllt irgendwelche sprüche für ne karte die nicht zu kitschig sind? P.S. bin 16 und ein mädchen

Antwort
von haufenzeugs, 145

nächste woche ist himmelfahrt. da brauchts keine geschenke. vatertag gibt es nicht. genieß die feiertage und lass dich nicht von dem ganzen konsumquatsch aus amiland anstecken. völliger hohlsinn.

Kommentar von backtolife ,

aber das heist doxh überall vatertag

Kommentar von haufenzeugs ,

nein das ist ne erfindung die erst einige jahre alt ist. am donnerstag ist christi himmelfahrt. gesetzlicher kirchlicher feiertag. in manchen gegenden auch männertag oder herrentag genannt. das ist der tag an dem sehr viele männer auf große tour gehen und nächsten tag mit mehr oder weniger großen kater erwachen. manche auch im straßengraben mit fahrrad neben sich ^^ vatertag ist eine erfindung der wirtschaft um so richtig geld zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community