Frage von Ohhhlivia, 56

Geschenke für meine Cousine zum 18.?

Sie reist sehr gerne, als würde ich gerne in den Bereich gehen. Vllt irgendwelche DIYs oder ähnliches?? Danke im Voraus :)

Antwort
von diePest, 36

Idee.. da ich sowas in der Art selbst mache: Besorg ihr eine kleine Figur, ein kleines Kuscheltier oder etwas aus Plastik etc. Bitte sie diese Figur jetzt immer mitzunehmen und Fotos zu machen mit dem Ding, von Orten wo sie schon war. Dazu könnte man noch ein kleines Fotoalbum packen. 

So sehen zB. meine Fotos aus: 

Kommentar von Ohhhlivia ,

Wie niedlich, vielen Dank :))

Antwort
von diePest, 38

Was darf es denn kosten? 

Gutschein aus dem Reisebüro, etwas fürs Verreisen .. Strandtasche, Kulturtasche, schönes Strandtuch, Bücher für Länder oder das Verreisen, Nagelfeilen Set so kleine Sachen die man immer braucht. 

So zwischen 10 und 15 Euro vllt, aber die Vorschläge sind gut 

Kommentar von diePest ,

Dann würde ich vielleicht so nen kleine Kosmetik Tasche holen und dort kleine Proben reinpacken .. oder Sonnencreme, Nagelfeile, Duschgel etc. 

Ja, vielen dank :)

Antwort
von xxxevax, 31

Wie wärs wenn du einen kleinen (mini) Koffer kaufst und ihn mit ein paar süßen Sachen befüllst

Oder eine kompasskette (wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst, gib es mal bei Google ein)

Antwort
von xxxevax, 38

Wie viel Geld möchtest du ausgeben?

So zwischen 10 und 15 Euro 

Antwort
von gfuser1337, 27

Ein Buch über ihr Traum Reise Ziel ?

Naja. sie möchte überall gerne hin, sie hat keinen wirklichen Liebling, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community