Frage von Helloimina, 46

Geschenke für Gastfamilieee?

Hallo;)
Ich lebe in den Sommerferien 4 Wochen bei einer Gastfamilie in den USA! Die Familie besteht aus einem Vater der gerne Fahrrad fährt, einer Mutter die gerne draußen ist und sich um Blumen und Hund kümmert und aus einer 18 jährigen die im chor sing, einer 15 jährigen, die turnt und läuft und einer 11 jährigen die Fußball spielt! Ich fände es sehr schön wenn ich Ihnen ein Gastgeschenk geben könnte! Es kann was typisch deutsches sein und auch was mit ihren Interessen zutun haben! Ich hätte gerne für jeden einzelnen ein Geschenk! Währe nett wenn ihr Ideen dalasst!
Danke und liebe Grüße im Voraus Katharina

Antwort
von RikkiDirection, 8

schenk ihnen Basic ein kochbuch aus deiner Region auf Englisch und Süßigkeiten. Villeicht auch noch einen Bierkrug oder sowas

Antwort
von Psylinchen23, 23

Ich würde ein kleinen Baum/ Busch mit nehmen wo die Mutter in Garten Pflanzen kann.Geh doch mal in so einen Andenken Shop da gibt es sicher was cooles wo du ein Stück Deutschland mitnehmen kannst :)

Kommentar von NaKlassisch ,

die Einfuhr von Pflanzen/Saatgut etc. in die USA ist verboten (so von wegen heimische Flora und Fauna...)

Antwort
von asiawok, 26

In welche  Höhe sollten die Geschenke  kosten?

Kommentar von Helloimina ,

So 10€-20€ für jeden

Kommentar von asiawok ,

Wäre es nicht etwas mehr auf einmal => 50 Euro für die ganze Familie. Und dafür aber was grossartiges??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community