Frage von Gutefrage969, 35

Geschenke für Freundin zur Konfirmation?

Hey ihr da draußen, ich brauche eure Hilfe! Bald haben gute Freundinnen von mir Konfirmation und ich würde ihnen gerne etwas ausegfallenes schenken, an das sie sich noch lang erinnern werden. Voll geschminkt sind wir in der Schule jetzt nicht, was aber auc nicht heißt das wir jetzt hier die Eco Pfadfindermädels sind ;-) Geld will ich nicht schenken und eine Fotocollage finde ich nicht so mega bedeutend... Habt ihr noch eine Idee? Wenn ja, dann bitte in die Kommentare :)

Dankeschön Gutefrage969

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1560, 32
Anderes

Hallo, 

wenn es wirklich sehr gute Freunde sind, würde ich ihnen vielleicht eine Kette (silber) mit einem kleinen Nahänger schenken, oder vielleicht ein Armband. Es gibt auch häufig so Schutzengel das passt natürlich auch immer sehr gut zur Firmung oder Konfi. Wenn du noch eine schöne Karte mit einem Spruch zu deren Namen oder so aus dem Internet zum Thema Religion und so raus suchst, werden die sich sicher freuen!  

Antwort
von Gonschi, 35

Hmm, was ausgefallenes wäre meine Idee jetzt nicht, aber ich habe letztes Jahr ein ajo für eine Zeitschrift verschenkt. Quasi 1 Jahr umsonst. Der beschenkte hat sich riesig gefreut und das Geschenk blieb natürlich bis heute im Kopf ;)

Antwort
von Sp8iky, 30
Nichts

das ist nix dafür braucht man kein geschenk xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community