Frage von Elenbogenface, 57

Geschenke für Freundin (14 Jahre)?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und bin im Zwiespalt zwischen 2 Weihnachtsgeschenken für meine 14 jährige Freundin. 1.Geschenk: Eine Halskette da sie doese sehr gerne mag. 2.Geschenk: Ein Bild von uns beiden + Bilderrahmen + Rose. Was denkt ihr gefällt ihr besser?

Antwort
von Sepps113, 31

Das Bild und die Rose sind auf jeden Fall romantischer, und das mögen die meisten Mädchen. Viel Glück bei der Wahl des "richtigen" Geschenkes. 

Antwort
von foreverAlyB, 21

Also ich persönlich würde mich mehr über die kette freuen da man sie immer bei sich tragen kann und man somit seinen partner immer bei sich hat :)
Das andere ist natürlich romantischer aber ich finde die kette besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community