Geschenke für Englische Familie?
hallo hab ne frage, was wäre ein gutes gastgeschenk für eine englische familie, da ich bald nach england gehe(bei einem austausch)
danke im voraus
Gruß Ansicht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Deutsche Schokolade ist immer gern gesehen, z.B. von Milka oder Lindt. Dazu würd ich noch was typisches aus deinem Ort/Stadt mitbringen und was eben auch typisch deutsch ist. Und am besten auch was, dass sie dann auch verwenden können und nicht nur blöd rumsteht ;) Toll sind z.B. auch Rezepte. Eine Bekannte hat z.B. mal für ihre Austauschfamilie selber Brot gebacken oder mal so typisch deutsch gekocht. Die waren echt begeistert!
-
Antwort von jmsstudios 30.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bring ihnen etwas nettes kleines mit.
-
-
ich hab meiner englischen familie mozartkugeln in ner schönen dose mitgebracht. bring deiner doch auch süßigkeiten mit!
denk auf jeden fall daran, dass es nicht sein sollte, was leicht kaputt gehen kann, da die sachen im flugzeug ganz schön herumgeschüttelt werden können =)
-
-
Antwort von bonni95 11.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht bringst du der familie etwas typisches deiner heimatstadt mit ;)
sie werden sich bestimmt freuen :D
gute reise und viel glück :D
-
Wie wär es mit einem deutschen Kochbuch in englischer Sprache? Frag mal im Buchhandel.
-
am besten etwas landestypisches von deutschland, vllt jägerwurst, sauerkraut, iwas typisches aus deiner region!
-
Danke für eure Zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen.
-