Frage von momo123momo, 55

Geschenke für einen Freund?

Ist 16 Jahre alt bis 10€ was fällt euch da so ein ?

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Bist du Junge oder Mädchen? Solltest du immer mit angeben.

Denn als Junge kommts zB. schräg wenn du Pralinen verschenkst.

Kommentar von momo123momo ,

Bin junge

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Unten wurde schon Lego genannt - passt immer :D

Kannst ihm zB. ein Game giften oder ne Guthabenkarte kaufen.

Vielleicht ne CD. Mal was anderes als saugen...

Ich hab zB nen Vault Boy aufm Schreibtisch. Also irgendein Game-Gimmick

Antwort
von DerCo, 23

Kennst du das Sprichtwort "Geschmack ist was privates sagt die Fliege und frisst den Pferdeapfel" ?

Es gibt nicht "DAS Geschenk" für 16jährige. Wenn er gerne Video schaut, ne schöne DVD, ist er Elektronik-Tüftler oder -Bastler, hol nen Satz Dioden oder Widerstände. Mag er gerne Starwars, schau mal ob du ein Kinoplakat reservieren kannst, etc....

Antwort
von 19BVB09, 19

Falls er Fußball mag, dann ne Kleinigkeit von Seinem Lieblingsverein,

auch wenns doof klingt, die meisten Jungs freuen sich tatsächlich über Lego - da haben die was zum Basteln.

:D

Kommentar von DerCo ,

Lego iss geil! :-D Gruß aus Witten nach Dortmund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten