Frage von LuuXD,

Geschenke für die Beste Freundin. ( Internetseiten ?)

Nein, ich bin nicht zu spät für Weihnachten, wir haben Gründe warum wir uns erst später was schenken.

Sie hat sich von mir etwas "Persönliches" und irgendeinen Pulli gewünscht. Kennt ihr Internetseiten wo man richtig schöne Sachen dazu finden kann ?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort von Radschula,

Hi Luu , Erst mal ein schönes Fest nachträglich und einen schönen gesunden Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich Dir !!! Nun zu deiner Frage -- ich schicke Dir mal den Link zu meinem Lieblingsladen --- da gibt es so tolle und Qualitative preiswerte schicke Sachen und ich habe schon sehr viele Sachen von da und noch nie Ärger gehabt , Lieferung , passen der Sachen und Aussehen alles super Top und ohne Probleme und vor allem kurze Lieferzeiten !! Da bekommst du auch Assocciere ( schmükendes Beiwerk ) Einfach oben an der Kopfseite ankliken -- Damen und dann kommt die Seite und dann links die Spalte ankliken was man sucht und da wirst du garantiert fündig und findest das passende ! mit lieben Grüßen deine Radschula . http://www.bonprix.de/kategorie/damen/

Kommentar von LuuXD,

Hey, das wünsche ich Dir natürlich auch ! Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast, ich habe übrigens sofort etwas gefunden ! :)

Liebe Grüße, Luu

Antwort von Tiermustlive,

lass doch ein pulli mit einem foto von euch beiden bedrucken, ist was persöhnliches und du hast den pulli :)
schön einpacken und schon hast du ein geschenk :)

Antwort von MrsInvincible,

ich würde ganz viele bilder ausdrucken &' dann eine collage machen... ist eig. ziemlich persönlich &' schön :)

Kommentar von LuuXD,

jaa, das hab ich schon vorbereitet ;)

Kommentar von Tiermustlive,

wieso machst du nicht so ne CD wo die ganze zeit fotos laufen und im hintergrund eine Musik zu hören ist.... ein paar nette sätze drunter und dann hast du was.... dann sieht deine Freundin auch das du dir mühe gegeben hast, weil so was kann dauern, aber es kostet nicht viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

• Geschenke für den Partner! Viele von euch suchen ja Idee und Geschenke für den Partner, habe hier mal einige Ideen aufgelistet die natürlich auch gerne noch ergänzt werden können: Für beide Geschlechter: Romantisches Picknick im Wohnzimmer (Kerzen, Blüten, Kaminfeuer auf ...

1 Ergänzung
  • Was soll ich bloß schenken? Ich war gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Freundin und bin dabei auf gutefrage.net gelandet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier unzählige Beiträge mit der Fragestellung "Was soll ich schenken?" gibt. Bei meinen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten