Frage von Merle34, 53

Geschenke für den Adventskalender für den Freund?

Hey Leute, ich schenke meinem Freund einen Adventskalender mit vielen kleinen Sachen. Habt ihr Ideen was ich noch schenken könnte (außer Döner, Badeparadies, Liebesbrief, Kaugummi, Tee) ? Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragegave, 4

Adventskalender mit 24 + 1 eigenen Bildern eurer schönsten Momente ! Der Fotokalender ist eine zero-carb ;-) Geschenkidee http://iitm.be/fotoadventskalender

Antwort
von ultraviolet4, 5

Hey :)

Ich würde per Hand eure Liebesgeschichte aufschreiben (= schildern aus deiner Sicht). Erzähle davon, wie du dich gefühlt hast, als ihr euch zum ersten Mal getroffen habt, wie sich das Zusammensein anfühlt, was du am ihm schätzt,etc.

Diese Liebesgeschichte würde ich auf insgesamt 24 zettel unterteilt schreiben. Jeweils ein zettel legst du dann in jedes türchen. Nun kann dein Freund täglich ein Stückchen in die Vergangenheit reisen und an die schönsten Momente zurückdenken. :) Vielleicht wäre es auch eine Option, dass du teilweise auf die türchen süße Fotos von euch beiden draufklebst? So würde die Geschichte nochmal verbildlicht werden.

Und wenn noch platz ist, kannst du ja noch seine lieblingssüßigkeiten oder Dinge, die euch miteinander verbinden reinlegen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort
von MissMaple42, 15

Wie alt ist denn dein Freund? Schokolade passt schon mal für jedes Alter.

Antwort
von herbertweisses, 21

Kommt drauf an wie alt Dein Freund und Du sind. Über einen Döner würde ich mich persönlich unglaublich freuen... ;)
Es gäbe aber natürlich die Möglichkeit einen etwas romantischeren Adventskalender zu gestalten. Dabei könntest du beispielweise auch auf etwas erotischeres zurückgreifen. Da wird er sich bestimmt mehr freuen als herzhaft in einen Döner zu beissen

Kommentar von Merle34 ,

Mein Freund ist 24, ja das ist eine gute Idee 🙈

Kommentar von herbertweisses ,

auf amorelie gibt es sogar spezielle Adventskalender die man sich als Paar bestellen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten