Geschenke für ältere Leute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal weil ihr euch noch nicht kennt wird da von vorne rein aus nichts erwartet oder erhofft. Wenn du dennoch dem Opa von deinem Freund etwas schenken willst dann frag mal deinen Freund für was sich sein  Opa so interessiert :) Ich hab das auch gemacht  ich wusste das von meiner Freundin (Ex) der Vater in diesem Fall sehr viel unterwegs war im Leben  und das auf See. Da bin ich auf die Idee gekommen  das ich ihm einem Atlas schenke :)

Lange Rede kurzer Sinn... Frag deinen Freund  nach Dingen die sein Opa mag :)

Sonst spontan fällt mir  nur so das übliche ein... z.B. halt essen zu gehen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauriibeauty123
14.09.2016, 15:51

Vielen Dank ich werde auch mal meinen Freund fragen

1

Du schreibst, dass der Opa deines Freundes Geburtstag hat. Dann ist das in erster Linie das Problem deines Freundes. Aber als gute und sozial kompetente Freundin fühlst du dich verantwortlich oder zuständig.

Macht euch bitte gemeinsam Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Freund, ob der Opa ein Fläschchen Wein gern hat etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?