Geschenke für 1 Jährige Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ihr irgend was euch beiden an einen sehr besonderen Moment erinert eine Kette mit einem Anhänger der zB was mit eurer Begegnung zusammen hat haupsache du hast dir mühe gegebne Geld ist nicht alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mit meiner ex zum einjährigen pizza essen in nem restaurant abends, dannach sind wir mit fährräder  zu unserer wiese im wald gefahren, und haben dort mit kerzen, hugo und ner decke gekuschelt. und bei 3 grad temperatur outdoor sex gehabt, während flugzeuge im landeanflug genau über uns geflogen sind. über den bäumen war in leichter ferne ein feuerwerk zu bestaunen.
ist echt ne schöne erinnerung :)

Hi

Also bei Amazon gibt es so Kristalle, wo man die Namen eingravieren lassen kann, auch in verschiedenen Formen. Schau dort einfach mal unter VIP-Laser und dann findest du sie schon :). Sind auch nicht zu teuer.

Lg

Sorry wenn du Ihr billigen Schmuck schenkst dann wird sie sauer auf dich sein  und Ihn wegwerfen(würd Ich so machen.)

Dieser Ring hier sieht schön aus(Für meinen Geschmack doch etwas zu billig aber für dein Budge sollte es reichen): http://www.swarovski.com/Web\_DE/de/5194595/product/Every\_Armreif.html

Kommentar von mrssalihi
26.04.2016, 23:04

und sorry in meinen Augen bist du ziemlich materiell bestimmt. Wenn man jemanden liebt freut man sich selbst über ne rose

0

Was möchtest Du wissen?