Frage von kirbydance, 19

Geschenke auf den letzten Drücker?

Morgen feiert ein Kumpel von mir in seinen Geburtstag rein, sprich wir machen von Samstag um 18 Uhr bis irgendwann am Sonntag durch. Diesen Kumpel kenne ich theoretisch schon seit 5 Jahren durch meine Parallelklasse bzw seit 6 weil er ne Straße weiter wohnt. Ich hatte bis vor ca 3 Monaten aber nichts richtiges mit ihm zu tun bis ich mich mit ihm gestritten habe und wir uns beide an meine gute Freundin gewendet haben. Ich habe dann einen freund bekommen. Zwei Wochen später kamen meine gute Freundin und er zsm. Seit dem machen wir zu viert alles mögliche und verstehen uns auch super. Morgen feiern wir dann auch nur zu viert. Meine gute Freundin hat schon lange ein Geschenk (da die zsm sind fällt ihr das ja auch net schwer), aber mein freund und ich haben wurden vor paar tagen spontan eingeladen und haben keine Ahnung was wir ihm schenken sollen. Wir wissen kaum was über ihn und können auch nichts mehr in der Stadt oder im Internet kaufen. Meine gute Freundin kann uns da auch nicht weiterhelfen. Wir haben ihn gefragt was er sich wünscht und er meinte "keine Ahnung, Geld ist immer gut", aber ihm einfach nen Schein in die Hand zu drücken ist iwie bitter. Habt ihr eine Idee was wir ihm schenken könnten? Mein freund ist 16 (September 17), meine gute Freundin 15 (nächste Woche 16), ich auch 15 (März 16) und er selbst wird 16.

Danke :)

Antwort
von Gnubbl, 5

Gutschein selber machen für einen gemeinsamen Abend mit  Kinobesuch oder einmal Hamburger essen gehen.

Antwort
von derhandkuss, 8

In diesem Alter ist ein Kasten vernünftiges Bier immer richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community