Frage von TurmCharm, 54

Geschenke an meine beste Freundin zu Weihnachten?

Ich weiß nicht was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich will ihr nict so etwas wie Schmuck etc. schenken, da ich das zu langweilig und unpersönlich finde. Hat jemand vielleicht eine kreative oder lustige Idee?

Antwort
von zumbavany, 54

Hallo :)

Das kommt ganz darauf an, was deine Freundin überhaupt mag!

Wenn du kreativ bist, kannst du ihr etwas basteln. Natürlich nicht "basteln", wie man es im Kindergarten macht, aber etwas Kreatives erschaffen. Es gibt vieles, was du machen könntest... schau mal im Internet nach, ich weiß ja nicht, was deine Freundin gerne mag :)

Wie wäre es, wenn du ihr etwas backst? Du kennst doch sicher diese Bilder auf  
" https://de.pinterest.com/ " usw., auf denen wunderschöne, detailreiche und kreative Kuchen / Muffins abgebildet sind? Du könntest so etwas versuchen... Erfolg ist natürlich nicht garantiert :P

Was auch immer gut ankommt, sind diese Pocket Cards von Sheepworld (wenn du die nicht kennst, schau auf Google nach). Die sind sehr süß und herzerwärmend... :)

Du kannst ihr auch eine Geschenkbox mit vielen kleinen, süßen Sachen schenken... es muss nichts Nützliches sein, einfach niedliche Dekoartikel, wie man sie in manchen Läden oft findet :)

Du könntest ihr auch einen Ausflug spendieren: Freizeitpark, Kino, Zoo oder Ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Antwort
von Geisterstunde, 47

Schenk ihr doch einen Schlüsselring mit einem Schutzengel-Anhänger.

Antwort
von emmar15, 44

Ich schenke meiner abf zu Weihnachten vermutlich ein kissen oder eine Leinwand mit einem Bild von uns drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community