Frage von Helloimina, 40

Geschenke 16/w?

Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr eine Geschenk Idee habt was man einer Freundin (16) schenken kann..?
es kann bis zu 20 € kosten!
habt ihr Ideen?
Danke im Voraus LG Katharina

Antwort
von Hasenfan741, 14

Mädels freuen sich oft über schöne Ohrringe oder ein Armband (nur bitte nix kitschiges ;) Ansonsten gibt es so die standard Dinge wie Duschgel, Mascara, Badesalz usw.... Aber schau vlt. auch mal bei you tube vorbei, da gib es viele schöne, einfache DIYs über die man sich odt mehr freut als über was einfach gekauftes.

Ansonsten bist du mit einem dm Gutschein, eos Lipbalm, Gutschein für ein Mädelsabend usw. immer gut dran ;) Im NanuNana gibt es auch immer schöne dinge wie duftkerzen, witzige Bücher usw.

Hoffe ich hab dir ein paar Ideen geben können. 

LG

Kommentar von DeFlamingos ,

Do it yourself (DIY) kannst du auch hier bekommen: http://www.konfetti-shooter.de/shooter-manuell/shooter-80cm/189/do-it-yourself-8... Dort kannst du z.B. Selbstgebasteltes oder Rosenblätter hineinlegen und deine Freundin in einem Regen aus Blütenblättern fotografieren etc. 

Ich würde aber vllt. einfach ein simples Frühstück beim Bäcker des Vertrauens schenken! Ist toll und einfach idyllisch - kein Schnickschnack - small and simple =)

Antwort
von Whispywhisp6, 16

Es ist deine Freundin und niemand hier hat auch nur ansatzweise eine Ahnung, was für ein Mensch sie ist. 

Antwort
von pokemonkuh, 14

Parfüm, Schmuck oder vielleicht einen großen Bilderrahmen wo du viele Bilder von euch beiden reinmachst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten