Frage von Annapurna02, 17

Geschenkcodes für meinen Freund?

Hallo! Das fragt sich wahrscheinlich jeder und diese Art Frage wurde hier bestimmt schon unzählige Male gestellt. Was schenke ich ihm? Natürlich könnte man mir jetzt vorwerfen, ich müsste selbst kreativ werden, aber ich brauche einfach ein paar Anregungen.

Ich habe noch ein paar Monate Zeit, ist also kein Lastminute-Geschenk ;-) Er liebt Horrorstories, wenn er liest. Er interessiert sich sehr für Geschichte, ist belesen, reist gern, lacht gern... Die ersten beiden Dinge sind ausschlaggebend. Ich hatte eigentlich daran gedacht, ihm ein Wochenende in Rom zu schenken, weil er sich ja so sehr für Geschichte interessiert. Aber das sprengt dann leider doch hier und da meinen finanziellen Rahmen, obgleich es ruhig etwas teurer sein darf. Spielt eigentlich keine rolle, solange ich meine Miete und Nudeln zum Überleben bezahlen kann. Irgendwelche Anregungen? Darf auch gerne bekloppt sein, "Metalldetektoren für Anfänger-Kurs" oder so. :-) Herzlichsten Dank!!

Antwort
von toniphone, 7

Londoner dungen oder nach Paris in die katerkomben (paris wäre vielleicht auch noch schön wenn/falls ihr ein paar seit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community