Frage von dilaraclkl, 20

geschenkbuch für beste freundin?

alsoo es ist ja bald valentienstag und da meine beste freundin und ich nichts besseres zutun haben haben wir uns gegenseitig als 'valentiensSchatz' genommen und als geschenk wollte ich zum teil was selbstgemachtes für sie machen. ich habe mir gedacht das ich ein gutscheinbuch gestalten werde. (z.B habe ich schon, eis ausgeben, 1 tag diener, sie einen tag mal nicht zu ärgern) ich wollte nicht genau solche dinge wie massage, wein trinken oder so sondern könnte eher etwas romantisches sein oder was ganz verrücktes. danke für die hilfe jetzt schonmal

Antwort
von Sinea99, 8

Ich finde, da hast du eine sehr gute Idee und deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen. Ich kenne so etwas ähnliches und das ist sehr gut angekommen. Nur war das ein Kalender und diese ganz besonderen Tage wurden extra gekennzeichnet und festgelegt. Das finde ich gut, denn dann kann man sich darauf einstellen und lässt so schnell nichts dazwischen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten