Frage von nysust, 84

Geschenkbox 18. Geburtstag für Freund / Ideen?

Hi!

Mein Freund hat bald seinen 18. geburtstag und ich bin noch immer auf der Suche nach Ideen, was ich in eine Geschenkbox tun kann (Kondome, Schnaps hab ich schon). Gesucht sind Dinge, die man ab 18 darf, aber auch gerne andere lustige, nützliche und evtl. frivole Dinge :D

Gerne auch was zum selbst basteln oder Links zu Online Shops!:)

Lg Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 84

einen kompass, damit er auch immer nach hause findet,

einen schutzengel fürs erste  auto,

eine badehaube damit seine haarpracht nicht naß wird,

ein promille mess-gerät für den morgen nach der party,

antifaltencreme oder ein buch zum thema "Sex in deinem Alter" ,

gutschein für eine massage von dir,

luftballon mit 18 1 cent stücken,

und noch ein paar andere tipps.

http://www.monsterzeug.de/Geschenke-zum-18-Geburtstag

Antwort
von LacKky, 72

Hoffe du nimmst es nicht übel, dass ich recht wenig davon halte ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Unter anderem musste ich auch einige Worte mit Leerzeichen schreiben, da die Antwort nicht nagenommen wurde. Ich kann da jetzt was recht lustiges aus meinem Freundeskreis erzählen. Der große Brüder eines Kumpels ist 18 geworden und wir haben ihm einen großen Pe nis aus Papmaschee gefüllt mit allem möglichen geschenkt. Auch Kondo me, Schna ps, etc. Der Bruder hatte die Idee dort auch eine Se xpuppe rein zu legen. Wir hatten lsutigerweise auch Spielzeug für Frauen drin, wie z.B. einen Di ldo. Tue dich mit anderen zusammen und schenkt doch so etwas. Was auch immer gut kommt ist ein Bobbycar :DDD  DAs erste Auto halt ;D. Hoffe ich konnte dir helfen und du denkst jetzt nicht zu versaut ;)