Frage von Nisi12316, 39

Geschenk zwischendurch für Freund?

Hallo :) Mein Freund ist gerade auf ein Tunier für 4 Tage & ich möchte ihm eine Kleinigkeit schenken wenn er wieder kommt, da er mir öfter mal was mitbringt. Seine lieblingstiere sind Delphine & jetzt überlege ich ob ich ihm ein Kuscheltier hole & dort ein Brief reinstecke, wo drin steht das ich ihn liebe usw bin mir aber unsicher ob das nicht zu kitschig ist, hat jemand ein guten Tipp oder Vorschlag?

Antwort
von Vivibirne, 4

Das ist echt ne nummer zu hart :D wie alt ist er denn? 12?
Würde dir eher zu einem holz delfin oder glas delfin raten, wenns schon ein Delfin sein soll :)
Oder ein Bild von euch zwein in einem (herz-)bilderrahmen

Antwort
von Russpelzx3, 23

Einfach mal durch die Stadt gehen, man sieht eigentlich immer was passendes. Ansonsten kommen körperlich Geschenke meist gut bei Jungs an. ;)

Kommentar von Nisi12316 ,

Was meinst du denn mit körperlichen Geschenk?

Kommentar von Homew00d ,

blowjob

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das, oder Sex etc

Antwort
von xxtamixxk, 17

Denk daran was er gerne macht:) Wenn du sonst nicht weißt, dann kommen persönliche Geschenke immer gut:)

Antwort
von SpiderJokey556, 18

https://www.amazon.de/dp/B00J3XOJ3E/ref=cm_sw_r_cp_apa_jY37xbD81NAAJ
Vlt sowas als deko.

Antwort
von MamaKnopf, 7

Das ist ja eine total nette Idee!

Würde das auf jeden Fall machen! Da wird er sich freuen.

Kitschig finde ich das überhaupt nicht sondern echt nett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community