Frage von soophiee, 30

GESCHENK ZUR WIEDERERÖFFNUNG NACH UMBAU?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen eine super Aufgabe von meinem Chef bekommen. Und zwar hat ein Standort unserer Firma einen Umbau hinter sich und feiert nun am 01.11. große Wiedereröffnung. Da man dort als Kollegen nicht mit leeren Händen auftauchen kann, habe ich die tolle Aufgabe bekommen in so kurzfristiger Zeit ein Idee für ein passendes Geschenk zu finden. Wir sind in der Baubranche tätig, mein Chef möchte aber ungern Pflanzen/Blumen oder was für den Versammlungsraum oder so schenken. Jeder Kollege des Standortes soll was davon haben.

Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen! :)

Antwort
von Woropa, 11

Kommt drauf an, wie hoch das Budget ist, was du ausgeben kannst. Du könntest für alle Kollegen einen schönen Kugelschreiber kaufen und da dann den Namen eurer Firma, falls das geht, auch noch den Namen des Kollegen ) eingravieren lassen Sowas ist ein individuelles Geschenk, über das man sich freut und das einen immer an dieses Ereignis erinnern wird.

Antwort
von Apfel2016, 15

Für wie viele Leute bzw Abteilungen? Wie teuer darf es sein?

Antwort
von Machtgarnix, 22

Ein Fresskorb kommt bei Kollegen immer an.  Je nach Budget mit Kaffee, Wein, Süßes, oder ähnliches. Kann auch Wurst und/oder Käse enthalten.

Kommentar von soophiee ,

Das müsste dann schon entweder ein überdimensionaler Korb sein oder zu viele kleine. Das wäre bis dahin auch viel zu viel Arbeit.

Aber danke für die Idee :)

Antwort
von janarev, 11

wie wäre es mit dem KEYKEEPA ? https://www.keykeepa.de/shop/
Sind super praktische Schlüsselorganisierer, kein Geklimper, alles geordnet, keine kaputten Taschen und keine ewig lange Sucherei.
Habe ich schon oft verschenkt zuverschiedenen anlässeen und kam immer top an!
Kann man auch nach Wunsch gravieren lassen mit Namen, Wunschtext, Firmenlogo...

Liebe Grüße,
Jana

Kommentar von Feuertomate ,

Super Werbung. Alle Deine Beiträge auf GF drehen sich um den Keykeepa. Dass du den jetzt (schon oft) verschenkt hast, wage ich mal zu bezweifeln. Klingt eher nach Werbung durch einen Mitarbeiter der Firma, sehr objektive Empfehlung ;)

Kommentar von Feuertomate ,

Und deine Themengebiete drehen sich auch nur um Geschenke und Schlüssel, wie unauffällig ;)

Kommentar von janarev ,

bin auch erst seit 2 stunden dabei. Sammelt sich noch alles! aber das produkt hat mich echt überzeugt und dann teile ich das auch gerne und daran ist wohl auch nichts verwerflich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community