hallo an alle, ich würde gerne wissen ob ihr ein paar tolle ideen habt, was man zur geburt eines jungen schenken kann. vielleicht fällt euch was außergewöhnliches ein, wo man auch selbst ein bißchen kreativität einbringen kann?
geschenk zur geburt!?
Antworten (15)
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Eine Flickendecke, selbstgenäht und auf jedem Flicken steht ein guter Wunsch für das Kind...
-
0Antwort von
EmilioPrince Ich möchte Dir für die nächste Geburt umbedingt die Windeltorten und Windelpyramiden von www.windeltorte-exclusive.de empfehlen. Ich kaufe hier immer meine Geschenke zur Geburt, am liebsten aber eben Windeltorten, da die so toll aussehen. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit denen und die Lieferung kam immer recht zügig. Es gibt aber auch noch andere schöne personalisierte Geschenkideen zur Geburt.
-
-
0Antwort von
babyfrau "Beziehung statt Erziehung" von Julia Dibbern ist ein amüsantes, interessantes Buch und sollte in keiner Babybibliothek fehlen.
-
0Antwort von
BellasBellas
Schau mal bei www.bellas-geschenkeshop.de
Wie wärs mit einer Babyflasche mit Namen oder mit einem gravierten Glückshufeisen.
Auch eine ganz tolle Idee, verschenk einen Stern.
Oder einen Heckscheibenaufkleber fürs Auto der Eltern ;-)
-
-
0Antwort von
dandee1982 ich habe damals ein Armbänchen mit namen anfertigen lassen
-
0Antwort von
blubberbacke811 danke für die vielen antworten :)
-
0Antwort von
bremersmannbremersmann
Ich hab meiner Freundin damals einen Massagegutscheun geschenkt, mit der Bemerkung, dass ich an dem Tag auf ihr Baby aufpassen werde, wenn sie ihn einlöst. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Man soll beim Schenken auch an die Mütter denken.
-
0Antwort von
Sonne14Sonne14
eindeutig windeltorte!
dazu viele windeln besorgen und auf einem großen runden tabelet mit den eingerollten windln eine mehrstöckigen "torte" basteln!
dazu mit kleinigkeiten dekorieren die man so im alltag brauch kann zb schnuller, wichtige Babyreinigungsmittel im praktischen taschenformat usw.
-
0Antwort von
Nugeka Ich habe immer ein Schlabberlatz mit dem Namen des Babys geschenkt... vllt wäre das etwas ?!
-
0Antwort von
buetenbueten
wie währe es mit einer rentenversicherung
Kommentar von
Denise180685Denise180685 kreativ?
echt schöne idee