2

geschenk zur geburt!?

Frage von blubberbacke811 blubberbacke811

hallo an alle, ich würde gerne wissen ob ihr ein paar tolle ideen habt, was man zur geburt eines jungen schenken kann. vielleicht fällt euch was außergewöhnliches ein, wo man auch selbst ein bißchen kreativität einbringen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Eine Flickendecke, selbstgenäht und auf jedem Flicken steht ein guter Wunsch für das Kind...

Kommentar von Mausi40 Mausi40Mausi40

echt schöne idee

• 1
    Antwort von kaipiranha kaipiranha

irgendwo einen baum pflanzen

• 0
    Antwort von EmilioPrince EmilioPrince

Ich möchte Dir für die nächste Geburt umbedingt die Windeltorten und Windelpyramiden von www.windeltorte-exclusive.de empfehlen. Ich kaufe hier immer meine Geschenke zur Geburt, am liebsten aber eben Windeltorten, da die so toll aussehen. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit denen und die Lieferung kam immer recht zügig. Es gibt aber auch noch andere schöne personalisierte Geschenkideen zur Geburt.

• 0
    Antwort von babyfrau babyfrau

"Beziehung statt Erziehung" von Julia Dibbern ist ein amüsantes, interessantes Buch und sollte in keiner Babybibliothek fehlen.

• 0
    Antwort von Bellas Bellas

Schau mal bei www.bellas-geschenkeshop.de

Wie wärs mit einer Babyflasche mit Namen oder mit einem gravierten Glückshufeisen.

Auch eine ganz tolle Idee, verschenk einen Stern.

Oder einen Heckscheibenaufkleber fürs Auto der Eltern ;-)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Windeln? Kinderbesteck? Sparbuch?

• 0
    Antwort von doris52 doris52

eine wertvolle Münze

• 0
    Antwort von dandee1982 dandee1982

ich habe damals ein Armbänchen mit namen anfertigen lassen

• 0
    Antwort von blubberbacke811 blubberbacke811

danke für die vielen antworten :)

• 0
    Antwort von bremersmann bremersmann

Ich hab meiner Freundin damals einen Massagegutscheun geschenkt, mit der Bemerkung, dass ich an dem Tag auf ihr Baby aufpassen werde, wenn sie ihn einlöst. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Man soll beim Schenken auch an die Mütter denken.

• 0
    Antwort von CandyA CandyA

Ein Beißring wäre nicht schlecht.

• 0
    Antwort von Sonne14 Sonne14

eindeutig windeltorte!

dazu viele windeln besorgen und auf einem großen runden tabelet mit den eingerollten windln eine mehrstöckigen "torte" basteln!

dazu mit kleinigkeiten dekorieren die man so im alltag brauch kann zb schnuller, wichtige Babyreinigungsmittel im praktischen taschenformat usw.

• 0
    Antwort von Nugeka Nugeka

Ich habe immer ein Schlabberlatz mit dem Namen des Babys geschenkt... vllt wäre das etwas ?!

• 0
    Antwort von bueten bueten

wie währe es mit einer rentenversicherung

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

kreativ?

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

sebstgenähte patchworkdecke mit fotos und segenssprüchen o.ä

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.